Betriebsrat Fachanwalt
kollegial. beraten. schulen.

ARTIKEL AUFSATZ BROSCHÜRE

Veröffentlichungen

Kollegial beraten und schulen ist in vielfältiger Weise möglich. Neben themenbezogenen Seminarunterlagen und Präsentationen sowie in gutachtlichen Stellungnahmen zu Rechtsfragen erfolgt dies auch in Entscheidungsbesprechungen, Aufsätzen und Broschüren für die BR-Arbeit. Meine Veröffentlichungen, die teilweise mit Kolleginnen oder Kollegen gemeinsam verfasst wurden, sind fast ausschließlich zu finden in der Fachzeitschrift für Betriebsräte „Arbeitsrecht im Betrieb“ (AiB) sowie auf den kostenlosen Webseiten der Hans-Böckler-Stiftung. Beide Angebote empfehle ich in vollem Umfang zur regen Nutzung für Betriebsräte:

Bund Verlag

 

www.bund-verlag.de

 

Hans Böckler Stiftung

 

www.Boeckler.de

 

 

Hier meine Veröffentlichungen verlinkt zum Herunterladen und in zeitlicher Reihenfolge von neu zu älter: